Redo Foodtruck on Tour

Optiker Ketzin

Verkehrsbetriebe Potsdam

Transgourmet Messe 2018

2018 haben wir mit unserem Foodtruck-Catering auf der Transgourmet Messe für kulinarische Highlights gesorgt. 1.500 Personen konnten es sich an unseren 6 Foodtrucks bei Fingerfood und Getränkeservice gut gehen lassen.

Foodtruck Catering @BMW Ehrl

Am 07. Mai 2016 gab es wieder das alljährliche Open Air in der Alten Chemiefabrik Cottbus mit der SIX Rockband. Diesmal gab es jedoch zwei Besonderheiten: Mit auf der Bühne war Alexander Knappe und es gab es live on stage frisch gegrillte Burger, denn vor Ort war der „Jüngste“ unserer Redo-Foodtruck-Flotte anwesend. Es kam super an bei den Leuten, da viele auch bereits das kulinarische Vertrauen in Redo durch das Burgerbüro Cottbus hatten.

Foodtruck Catering @Flammkuchen

Am 12. Mai 2016 waren die Foodtrucks wieder mit einem ganz besonderen Gaumenschmaus im Einsatz.

Flammkuchen:
Mit Taleggio und Tomaten
Mit Lachs und Lauchzwiebeln
Mit Chorizo und knackigen Paprika
Mit Äpfel, Rosinen und Zimt

Hausgemachte Spätzle und Leberkäs mit Kartoffelstampf

Da die Foodtrucks vielseitig einsetzbar sind, gab es diesmal nicht nur Food, sondern auch gekühlte Drinks vom (Drink-) Foodtruck.

Foodtruck-Catering bei der Höfe Nacht

Einmal im Jahr findet sie in Königs Wusterhausen statt: die HÖFE NACHT. Musiziert wird auf, hinter, vor und neben allen Höfen dieser Stadt. Viele tausende Besucher waren an diesem Abend in Königs Wusterhausen unterwegs und brauchten sicherlich auch mal etwas Leckeres zum Essen. Vor dem KW-Eventcenter stand unser Redo Foodtruck und lud mit dem BURGER-Konzept des Burgerbüros alle Besucher ein, mal etwas „Besseres“ als eine gewöhnliche Wurst zu probieren. Und wie man sieht: gutes Essen kommt gut an.

Cottbuser Stadtfest 2016

Es war ein echtes (Stadt-) Fest mit den lieben Cottbusern. Ein ganzes Wochenende standen wir mit zwei unserer Redo-Foodtrucks in Cottbus auf dem Stadtfest und kreierten auf dem Altmarkt mexikanische Spezialitäten wie leckere Burritos, Tacos, Nachos, Tortillas sowie Chili con Carne. Frisch vor Ihren Augen zubereitet und ein Muss für alle, die die kulinarische Abwechslung dem typischen Angebot vorzogen. Wir möchten uns für das zahlreich positive Feedback recht herzlich bedanken und verweisen an dieser Stelle auf unser mexikanisches Foodtruck-Konzept.

Ach ja: Im Herzen von Frankfurt/Oder finden Sie unser mexikanisches Restaurant, das SOMBREDO. Hier gibt es noch viel mehr zu erleben. Von einer ansprechenden Inneneinrichtung, welche wirklich sehenswert ist, bis hin zu vielen typisch mexikanischen Speisen und Cocktails. Hier gibt es noch mehr zu entdecken:

www.SOMBREDO.de

Ketzin – Unser Zuhause

Surf & Turf Oberlinhaus Potsdam

Unter dem Motto „Unter dem Meer“ waren unsere Foodtrucks am 14.06.2016 im Oberlinhaus Potsdam mit dabei. Passend zum Motto des Tages gab es von unseren Foodtrucks unter anderem, Creme-Suppe vom Hokkaido-Kürbis mit Zitronengras und Kokosmilch verfeinert mit gerösteten Kürbiskernen und gebratenen Shrimps.

Mexican Streetfood Konzept in Frankfurt/Oder

Mit „Mexican Streetfood“ Konzept war einer unserer REDO Foodtruck`s am 29.06.2016 bei der feierlichen Eröffnung der Wohnungswirtschaft Frankfurt/Oder GmbH dabei. Für die Gäste gab es leckere und frisch zubereitete Mexikanische Spezialitäten aus unserem Foodtruck vor Ort. Wer übrigens öfters Lust auf mexikanische Küche verspürt, findet noch viel mehr mexikanische Gerichte hier im Sombredo Frankfurt/Oder. Ein sehr schön eingerichtetes und stilvolles Restaurant mitten im Herzen von Frankfurt erwartet Sie. Im Internet auchh unter www.Somredo.de oder telefonisch unter +49(0)335/86896970

Lausitzer Rundschau

Flammlachs und mehr traf am 02. Juli 2016 in der Alten Chemiefabrik Cottbus auf gespannte Gäste der Lausitzer Rundschau. Als zuverlässiger und kulinarisch anspruchsvoller Caterer, servierte Redo mit seinem Catering und Event-Team das neue Streetfood-Konzept „Flammlachs“ sowie das allzeit beliebte Foodkonzept „grilled BURGER“.

Beim Flamm-Lachs Konzept wird frisches finnisches Lachfilet mitsamt gespickter Wacholderbeeren auf Buchenholz über eine glühende Feuerstelle, in unserem Fall der schwenkbare Grill der REDO Grillfabrik, geräuchert und gegart. Nachdem das Filet eine leichte Kruste bekommen hat und im inneren saftig rosa ist, geben wir noch eine Prise Meer-Salz hinzu und runden das ganze nach belieben mit frischer Zitrone auf Wunsch des Gastes ab. Nicht nur optisch ein Highlight sondern auch vom Aroma und Geruch eine sehr schöne Art zu catern, denn…

We Love To Catertain You!!